logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Woran liegt es eigentlich:
Chord * schrieb am 23. August 2005 um 9:28 Uhr (428x gelesen):

Hallo, warum, wenn du diesen Menschen so gerne wieder begegnen möchtest, trittst du nicht einfach ganz normal (via Telefon, Email oder Brief z.B.) in Kontakt mit ihnen?
Ich habe auch schon seltsame zufällige Begegnungen erlebt, und mit einem Freund (er ist nicht mehr am Leben) war es sogar echt auffällig schon, habe ihn oft an Orten (innerhalb der riesigen Stadt) getroffen, wo ich nur extrem selten war (ich bin eher nicht viel unterwegs, und dann auch meist immer im selben Umkreis) und gerade mal zufällig einmal gelandet bin, und er ebenso (er war aber eindeutig mehr in der Stadt unterwegs als ich, dennoch waren es Gegenden wo ich ihn selten vermutet hätte) - ich wäre aber nie auf die Idee gekommen, das gewollt herbeizuführen - wozu auch?

Alles Liebe

Chord

> dass man manchen Leuten ständig irgendwo "zufällig" begegnet und andere sieht man nie??
>
> Obwohl sie jeweils in der selben Stadt wohnen und die Begegnungen zufällig verteilt irgendwo in der Stadt stattfinden?
>
> Das ist mir aufgefallen: Bei einer Person war das für eine Zeit sogar mal ganz extrem:
>
> Da ist es vorgekommen dass ich an die Person gedacht habe oder grade das Bedürfnis mich zu unterhalten und 5 Min später steht die Person plötzlich neben mir, oder sitzt im Bus obwohl ganz am anderen Ende der Stadt wohnend. (und das gleich mehrere male hinternander!!!)
>
>
> während ich andere Leute bereits seid mehreren Jahren gerne mal wieder sehen würde aber es aus irgendwelchen Gründen nie zu zufälligen Begegnungen kommt, oder ganz selten....obwohl diese ebenfalls in der gleichen Stadt wohnen und auch nicht weniger unterwegs sind.
>
>
> Was ist da im Spiel?
>
>
>
>

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: