logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
die Hilfe liegt im eigenen Inneren
myrrhe * schrieb am 17. August 2005 um 12:37 Uhr (422x gelesen):

Hallo Gesund,

solche Fälle gibt es zuhauf - habe ich selbst mal erlebt, vor x Jahren ;-) - und daran ist keine Zauberei schuld, sondern die eigene Persönlichkeit. Deine Freundin muß akzeptieren lernen, daß sich eine Liebe nicht erzwingen läßt. Das kann ein langer Lernprozeß sein - d. h. sie muß so lange darin verweilen, bis sie sich ihrer eigenen Persönlichkeit bewußt wird, bis sie sagen kann: DAS lasse ich MIR nicht mehr bieten. Sowie sie das tut, ist sie frei. Es ist ihr eigener persönlicher Wille, und das hat nichts mit Zauberspielchen zu tun. Im Gegenteil: sowie man dies annimmt, legt man die Ursache für ein Verhalten nach außen, anstatt im Innen zu suchen - mit dem Erfolg, daß sich nichts ändert.
Wir selbst sind die Magier unseres eigenen Schicksals.

Was du tun kannst: die Persönlichkeit deiner Freundin stärken, ohne der anderen Person Schuld zu geben, ohne dich "auf die Seite" deiner Freundin zu schlagen. Gehe immer von ihr aus, nicht von der anderen Person. Gib ihr Kraft, indem du ihr vermittelst, daß es in ihrer Hand liegt, etwas an ihrem Zustand zu ändern.

Licht und Kraft für dich und deine Freundin
myrrhe


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: