logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Heilen: Reiki (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Also....
Ghost1on1 schrieb am 11. August 2005 um 15:19 Uhr (643x gelesen):

Hallo,

ich hab einige beiträge im Forum gelesen, und mir gedacht, wo bin ich? Jeder versucht sein "weltbild" durch zu kriegen, und das alte, zu erhalten. Wir sollten doch mittlerweile aus unserer Geschichte lernen oder? Oder doch nicht? Wir sollten doch mal, als normale Menschen verstehen, das nicht alles so ist wie es anderen erscheint. Ich meine es gibt noch leute die meinen die erde ist ne scheibe. Oder es gibt keine evolution.

Ich zietiere hier mal was, um mal euren "kopf frei zu blasen"

Ein ordentliches System, tendiert selbständig, zu einem Chaotischem System.

Nun, wenn wir das genauer betrachten. Und an ein Beispiel zeige was gemeint ist. Zum Beispiel unser Schlafzimmer. Es ist ordentlich und geschiehts das Aschenbecher irgendwann "fast" von selbst woanders steht. Das heisst, auf kurzer oder lang ändern sich sachen auf "chaotische" weise...

Das bedeuted das unse Physiklaischen Gesetze nicht für immer gelten. Unser Welt nicht für immer gilt. Und nicht jede Formel für alles gilt. Denn wie gesagt, ein ordentliches system niegt zum chaos. Das bedeuted. Zwar das unsere erde immer noch rund ist aber irgendwann nicht mehr... aus welchen gründen auch immer.

2.

Wir versuchen zwar ein orgendliches system aus unserem "chaos" zu machen... aber im grossen und ganzen und auf die zeit betrachtet, ist es instabil. Woran liegt nun diese Instabilität?

Nun eine erklärung dafür ist. Die wellen theorie. Wir arbeiten daran aber haben sie dann "brach" liegen lassen zu gunsten von quarks quanten und co. So gut wie jeder müsste wissen das energie eine welle ist oder eine Lienie von einem Fiktiven Punkt aus Betrachtet. Wir Wissen: e=mc². Das ist eine "recht" feste fomel. Die fast immer gilt. Aber nicht immer. Das wissen wir auch schon. Wie einstein selbst sagte alles ist relativ. Sprich man könnte auch sagen: Alles ist vieles, nie alles. So da energie in einem objekt einen wert hat hat sie eine Linie oder Welle, je nach Quelle des Objekt. Die Energie einer welle ist ja von unten nach oben zu betrachten. Ausser man hat es mit negativen energien zu tun...

Weiter gehts...

Da wellen nun= energie sind... und wir zeit ekg und eeg WISSEN. Das unser Gehirn, die ganze Zeit wellen aus sendet (hat sich noch keiner gefragt warum?) Damit messen können ob jemand eine Psychose hat? Nein diese wellen kreieren unsere Realität. Gehen wir davon aus das jedes wort und jeder Gedanke "eine" welle erzeugt. Hat sie auch Energie. Nun aber so klappt das noch nicht ganz. Unser Gehirn ist dazu in der Lage Bilder mit gedanken und worten zu verknüpfen. Sprich eine welle wird mit einer "erinnerung" oder erfahrung verknüpft. Sprich "Energie" wir wissen ja das unser Gehirn. "Energie" speichert. Das ist unser "Leben" Das Problem ist wir haben unsere Wellen des Gehirn nie richtig analysiert und untersucht. Sprich in allem und über all ist energie. Selbst im nichts. Da nichts eine Welle ist mit einer "energetischen" verknüpfung.

Und Plötzlich wird die realität zu einem Ort. Den viele "wollen" durch ihre erinnerungen und erfahrungen. Und "Magie" wird erklärbar. Denn die heiler und ähnliches haben genügend "energie" angesammelt um ihre eigene erfahrung, und den der anderen zu brechen. Denn stärke wellen überlagern kleinere wellen. Logisch oder?

Und so funktionierts:

Jemand hält eine Tasse hin und sagt Tasse: In dem wort ist die welle und die energie zu gleich einmal das wort und aus unerem gehirn die "erinnerungen" man sagt auch unbewusstes dazu, die mit "fliegen" Sprich im Gegenüber werden viele Bilder abgerufen die eine Tasse waren und vom gegenüber kommen die anderen Bilder... Man nennt das auch "die macht, der worte und gedanken" Sprich wenn jemand sagen wir mal "besuch" bekommt. Von einem extra Planarem wesen. Das aussieht wie ein normaler mensch mit einer "futuristischen" uniform. Und er sich als gott ausgibt. Und sagt: meine wille geschehe. Und du sollst dich umbringen. Der unwahrscheinlich das das gegenüber dies auch tut. Da er es als lüge und unwahr deklrariert. Sprich er kreiert energien die die anderen energien "dämpfen" aber wenn die vor 2000 Jahren passiert und er angezogen ist wie man sich einen gott vorstellt und dies passiert und das gegenüber nichts ahnt. würde er dies tun. Wenn aber jetzt der "besucher" mehr energien hat und die "negativen energien" überlagert. Würde das gegen über eine "art" zwangshandlung" ausführen. Dies kann bewusst passieren. In dem sich das gegeüber denkt lüge, nö geht nicht usw etc. oder unbwusst. Die "Schatten" (erinnerungen und erfahrungen" passen nicht.

So das man auch zu einem Fazit kommt. Wenn in allem und über all energie ist. Gibt es grenzen. Sprich

Nichts ist überalll
nichts ist am anfang und ende
(Quanten physik, Unschärfen relation funktioniert auch bei bei raum und zeit. Denn so weiter weg. Um so wahrer. Aber wenn in allem und über all energie ist. Hat jede energie "seinen" willen.

Beipsiel:

Nehmen wir das wort, geil. Je öfters man also die "energien" frei setzt sprich dran denkt und oder es sagt. Bildet sich ein "schatten" von einem gewissem typus. (Mann oder Frau) Wo man "geil" wird. Ohne es wirklich zu wollen. Das nennt man auch Neurosen....

Und psychosen sind lebendige schatten. Die in der Bewussten wahrnehmung. Ncihts zu suchen haben. Weswegen sich bei einer untersuchung. Merkwürdig, wellenmuster zeigen....

so ich hoffe ich habe hiermit aufgezeigt das nichts fest ist ausser unser ende. Aber witziger weise ist: da nichts unendlich ist. Ist selbst unser Tod nicht unendlich. Da man davona usgehen kann. Das andere Realitäten exestieren... Stellen wir uns vor wir sagen und denken: Nach dem tod bin ich im himmel und ewig... nun und in einer anderen realität wird gesagt: unse kider kommen aus dem himmel. Oder es wird gesagt, das irgewann später die leute sagen und "wollen" das alle aus dem himmel wieder kommen. So ist es das wir dann doch irgendwas haben. Das an uns heftet. Aber nicht verschwindet und "unbewusst" ist. Die kirche nennt dies Seele. Nun man könnte auch sagen: Das energetische ich. Päng

gruss

René

Fazit: Wir sollten offen sein....

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: