logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Kartenlegen
Finchen99 schrieb am 4. August 2005 um 9:44 Uhr (466x gelesen):

Dazu muss ich auch noch was sagen: Vor 4 Jahren legte ich mir die Karten aus einem normalen Kartenspiel, leider konnte ich damit nicht viel anfangen. Also fragte ich eine Arbeitskollegin, die sich damit beschäftigte. Sie sagte mir ich würde bald meinen Mann kennenlernen, nur was meine Mutter damit zu tun haben sollte, konnte sie nicht sagen. Damals lebte ich bereits 6 Jahre in einer festen Beziehung und fand das eigentlich lächerlich. 1 Jahr später zerbrach die Beziehung, 4 Monate später lernte ich meinen Mann kennen, mit dem mich meine Mutter quasi "verkuppelte". Als mir der Zusammenhang bewußt wurde, kaufte ich mir ein entsprechendes Buch und legte mir die Karten erneut. Nun waren dort Kinder vorausgesagt. Laut Arzt konnte mein Mann aber keine Kinder zeugen. Heute habe ich eine 8 Monate alte Tochter und bin bereits wieder schwanger. Seitdem lege ich keine Karten mehr. Ist mir zu unheimlich ;-)

Grüße Finchen

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: