logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bachblüten: Bach-Blütentherapien Bachblüten: Bach-Blütentherapie (wiki) Chakra: Lage der Chakras Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki) Yoga: Spirituelles Yoga-Ressort Yoga: Der Guru Yoga: Die 8 Stufen des RAJA - YOGA
re: Chakren
Arkana * schrieb am 3. August 2005 um 9:08 Uhr (563x gelesen):

Hi, skcm
Ich gebe dir mal den Link zu meinem Beitrag im Heilerforum, es ging um Farben und da dürfen Chakren natürlich nicht fehlen, was den Körperlichen einflussbereich angeht, so liegt dieser immer in höhe des Hauptchakras also wenn du schwierigkeiten hast dich jemanden mitzuteilen, Hals oder Lungen erkrankungen hast liegt es wahrscheinlich am Halschakra.....
So, ich erwähne auch noch ein Buch, ich gebe dir jetzt mal Name und Isbn nummer....

Chakra Praxisbuch von Kalashatra Govinda erschienen im Ludwig verlag,
ISBN 3-7787-5029-1

bei Amazon liegt die durchnittliche bewertung bei 4 sternen, es ist sehr informativ und beschreibt die Chakren, ihre Themen, symbole und Zuornungen sehr genau auch geht es auf psychologie der Chakren ein/ soll bedeuten es geht auf die blockaden in den jeweiligen chakren ein/ auf die starken und schwachen/Ursache und Wirkung....
Auch werden verschiedene alternative Heilmittel Vorgestellt wie z.B.Edelsteine, Aromaöle, Bachblüten, Gewürze und Heilpflanzen...Es werden natürlich auch Yoga übungen für das jeweillige Chakra gezeigt, die man ganz leicht nachmachen kann, aber der größte teil des Buches geht tatsächlich mehr um die infos zu den Chakren...auf jeden fall ein tolles informatives Buch!

So, jetzt aber wieder zurück zum Thema,
hm, du wolltest noch wissen wie es mit starken und schwachen chakras aussieht...also das ist so, wenn z.B. dein Herzchakra sehr aktiv(also stark) ist, dann rregt es dadurch automatisch das Hals und Nabelchakra an, was bedeutet es zieht sie mit, sie fangen dann auch an stärker zu werden, aber das Herzchakra wird am stärksten bleiben wenn man nicht an den anderen arbeitet....ja, beantwortet dies deine Frage?
Tipps und Tricks...ähm...was denn für welche?..in dem Buch sind eine Menge davon...ja...
ansonsten hab ich noch eine Super Meditation, man stelle sich die Chakren als noch geschlossene Blüten vor, die sich von unten nach oben öffnen wobei die Blüten in der Jeweiligen Farbe des Chakras sind dann bittet man Erzengel Camael um seinen Rubinroten strahl, der ins Wurzelchakra geht und dannkommt ein goldener Lichtstrahl von oben und die Chakren schließen sich wieder. Man bedankt sich (Bei den Engeln, die man voher um ihre unterstützung gebeten hat)

....Ja auf jedenfall spürt man die Chakren dabei ganz gut und kann sich auch ein wenig auf die Jeweilige Energie des zu Öffnenden/schließenden Chakras einstellen...

Ich glaub das reicht erstmal.....
Hast du sonst noch Fragen?

In Liebe und Licht,
Arkana

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: