logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Elfe: Feen & Naturgeister Elfe: Seltsame Erlebnisse (hp) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Guru: Der Guru Humor: Humor (rubrik) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Wissen?
Ghost1on1 schrieb am 29. Juli 2005 um 17:13 Uhr (472x gelesen):

Nichts ist überall
nichts ist allmächtig und allwissend
nichts ist am anfang und ende
nicht unendlich (selbst der tod, ulkig wa? ;) )

Der wille vieler und einem...

Wir sind real wie die realität

Welformel:

Welle zu teilchen....

Bewusstsein:

Aus ner mücke wird nen elefefant... hängt an symbolik...

beispiel...

streichholz zu feuerfunke

alles hat seine ursache in der realität....

die realität entsteht durch den was viele und einer will...

jedes wort/gedanke hat macht.... und eine welle/ energie/ mana/ "willen"


es können sachen "neu" beschrieben werden...

beispiel nichts... aber wenn ich sage elfen sind real doch der wille vieler ist das es irreal ist führt es zu negativen energien... da aber "magier" dinge real werden lassen... führt es häufiger zu anheäufungen von negativen energien... oder bei falschen vorhersagen usw etc...

unberechenbare energien sollte jeder sich ins hirn hemmern: wenn ich durch einen zauber/ spruch wie auch immer eine vorhersage mache und sage köln spielt 1:1 ... aber es bestehen noch chancen auf andere ergebisse zb 2:1 kann es bei häufigerem benutzen zu verschiedenen ergibnissen führen... wenn ich jetzt sage köln spielt so und baste kommt es auf die willensäkre bzw konzentration an... denn die "wellen" di3e man manipoliert könnten evtl kontrolle über einen erlangen...

weltbilder:
alles hat mana
alles hat energie
alles einen willen
alles hat eine seele
alles hat geist..

vorsicht vor den beideren unteren sachen denn kann zu unvorhersehbaren ereignissen im leben führen.... denn da ist nichts ausser materie .... denn diese "energien" führen dazu das plötzlich mehr lebt als wirklich lebt.... oder es zu tun scheint...

tip: ihr könnt so üben und machen wie ihr ulkig seid und machen und tun.... oder euch meister nennen... ihr bewegt mücken... mehr auch nicht.... aber wie kann ich jetzt richtig kontrolle erlangen:

willenstärke/ konzentration: medation ist schon nicht schlecht... oder eine liege stellung... doch was macht ihr da? hmmm energien sammeln? so so... oft gehöhrt: bin meister ey... wolle lernen und zahle kohle? muhar... geht mir aufm keks... hier die info zum spass haben ;-)

wellen... weltformel- weltbild? ;-)

mana energie und willen den worten und gedanken tzu sprechen ist easy... was dann? wenn also ein spruch als ganzes genügend energie hat... müsste es klappen? jein... denn: es gab zu viele "gegen" wellen... verstehta? ;) medation dunkler raum soviele wellen wie möglich aus der wahrnehmung nehmen... am besten tieb im keller hinter blei *fg* meditation trance was auch immer und daaannn? ;-) machen viele oder sind sooooooo dicht drann... konzentration auf die geschlossen augen... so das man nichts sieht... nun sind fast alle wellen weg... alle weg kriegen wird wohl schwer aus man will gott spielen und reist ins nichts... was evtl spassig werden könnte ;) denn da sind keine gegen wellen... da ist nichts ein problem ;-)

aber was dann.. es sollte phasen geben wo nur die geschlossenen augen gesehen werden... und dann phasen: wo gedacht wird und man versucht in trance zu gehen... das schaltet ja fast alle wellen aus... bis nur noch irgendwann die eigene bleibt... und denken zum beispiel am anfang...

durch das mana des satzes steigere ich meine willenstärke ums maximum....

danach zum beispiel: wenn ich den und den finger kreuze schwebe ich oder oder ;)

viel spass ;-) achja .... vergesst sex und liebe nicht *fg* alleine ist och nich immer spassig ;-) (leidvolle erfahrung *fg*)

der effekt der konzentration auf die augen hat das man besser die realität wahrnimmt... oder länger lucki machen ... und zwar sieht man meist die realität als ganzes... aber was ist wenn ich was hervorrufe erschaffe oder prodoziere und ich mich konzentriere darauf??? na welle? ;-) verstanden?`nein deine welle "verbindet" swich dann damit was falsche energien sind und schliessich hat man selber die kontrolle darüber und nicht das prodozierte ;) auch eine leidvolle erfahrung ;-)

gruss

ghost1on1

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: