logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Begegnung
erwinio schrieb am 29. Juli 2005 um 11:54 Uhr (550x gelesen):

Hallo!

Du schreibst, "auf einmal kam ein ganz schönes Gefühl in mir hoch...".

Anschliessend fragst Du Dich aber, wer neben Dir sass. Weshalb? Weshalb schaust Du auf den Beifahrersitz, wenn ein Gefühl IN DIR ist?

Habe letzthin von einem Weisen gehört, der in etwa gesagt haben soll:
"Mein Gott, überall habe ich Dich gesucht, überall in der Welt; in Religionen, Büchern, bei Lehrern und Meistern. Als ich erschöpft zurückkam warst Du da, vor den Toren meines Herzens; seit Ewigkeiten hattest Du mich schon da erwartet. Ich war überall, nur nicht vor den Toren meines Herzens. Ich nahm Dich bei der Hand und trat mit Dir ein..."
;-)

Liebe Grüsse,
Erwinio

> Hallo,
>
> lese hier oft nur still mit, aber irgendwie drängt es mich doch das jetzt zu veröffentlichen. Ich bin 20.
>
> Ich fang mal einfach an:
>
> Ich fuhr abends mit dem Auto von meiner Freundin nach Hause, war schon fast da. Habe radio gehört. Auf einmal kam ein ganz schönes gefühl in mir hoch, ich war sehr entspannt und ich hatte das gefühl das ich *BEDINGUNGSLOS* geliebt werde. Es war wunderschön, alles war so im Einklang mit der Musik und alles... mir wurde sehr warm und dann war mir klar: Ich glaube Gott (?) (Oder jemand anders?) sitzt neben mir und gibt mir dieses (wunderschöne) gefühl der bedingungslosen liebe. Nach ca. 15 Sekunden war alles wieder vorbei, und ich kann das Gefühl ehrlich gesagt nicht wirklich beschreiben.
>
> Hattet ihr auch schonmal so etwas? Kann es eventuell mein verstorbener Opa sein? Als er starb, war ich zwar traurig, aber ich habe nicht sehr oft drüber nachgedacht und musste auch nicht weinen.
>
> Könnt ihr mir helfen?

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: