logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Humor: Humor (rubrik) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re: Magische Hilfe und zweiseitige Magie
Andreas schrieb am 26. Juli 2005 um 16:19 Uhr (407x gelesen):

> Ich wollte mal fragen ob folgende Situationen bei euch schon mal vorgekommen ist:
> 1.)Ich musste mich einmal gegen einen magischen Nebel wehren der mir von einem
> meiner,leider magiebegabten(allerdings böse),geschickt wurde. Ich konnte ihn aufhalten aber nicht besiegen. Da war mir plötzlich als würden meine Kräfte ver7-facht. Ich konnte den Nebel bezwingen. Später erfuhr ich dann das meine 6 Freunde zu exakt der gleichen Uhrzeit(während des kampfes) ein ziehen am Körper spürten und ihre Macht kurzzeitig aus ihnen wich.
>
> 2.) Während eines Ausflugs mit meiner damaligen Klasse sah ich wie auf der anderen Straßenseite ein Junge meiner Klasse von fünf oder sechs Größeren Mädchen und Jungen( aus der Jahrgangsstufe 9) angegriffen und heftig geschlagen und rumgeschubst wurde. Ich konnte ihm auf normalem Weg nicht helfen, da auch keiner meiner anderen klassenkollegen anstalten machte einzugreifen( obwohl alle belustigt zusahen), und auch kein Lehrer in Sicht war. Als ich das sah packte mich glühender Hass. Auf einmal sah ich wie die Gesichter der Übeltäter ganz grün oder bei einigen auch weiß wurden. Ich war verwirrt(Ich wuste ja nicht das ich das ausgelöst hatte). Ich vermutete das dieses Phänomen durch den Eingriff eines schwarzen wesens geschehen war. Also baute ich meinen Schild auf.Oder besser ... ich versuchte es.Es wollte nicht richtig klappen ( Nur ein ,für mich,mittelstarkes Schild). Später meinte einer meiner Freunde, das ich selber"schwarzmagie" gewirkt hätte.
> Ich war entsetzt.Mein Freund forderte mich auf ein Schild aufzubauen. Diesmal klappte es doch richtig, sogar viel besser meinte mein Freund. Ich emfand es aber wieder als nur mittelstark. Als ich meinem Freund das sagte,meinte er das die einzige Erklärung sei das ich mich stark verbessert hätte. Mit diesen Worten ließ er einen richtig starken Fluch auf mich los. Mein Schild hielt und ich konterte sofort.Da war wieder dieser alles versengende Hass. Das erstaunliche aber war das das Schild meines Freundes dabei fast zusammenbrach. Als mein Freund sich erhohlt hatte sagte er,das das aber schwarze Magie der heftigsten Sorte gewesen war die ich auf ihn "gefeuert " hatte. Da weitete sich sein Blick plötzlich und er meinte:" Sag mal hab' ich Haluzinationen oder hast du dich wieder verbessert." Ich sah was er meinte. Mein Schild leuchtete so intensiev das es mich fast blendete.
>
>
Hallo!

Mein lieber Freund mir scheint so als schaust du zuviel Fernsehn ... Böse Geister...

Du bist ne Mischung aus sagen wir mal seher und "magier" halt doch deine Gedanken mehr unter Kontrolle.

Schick mir bitte einen so richtig bösen Geist, dass die Bude bebt, dann hab ich endlich wieder mal so richtig spass...

Mfg

Andreas

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: