re[2]: Warnung vor Jenseits-de.com!
Hallo,
irgendwie habt ihr recht, es sieht dort recht kurios aus, ich selbst bin nur manchmal dort, um anderen in den Bereichen zu helfen, die mein Themengebiet sind.
Die Ansichten sind merkwürdig, aber jedem das seine.
Seltsam ist aber, dass jeder sehr streng darauf fixiert ist, und der dortige wegweiser als eine Art Pflichtprogramm angesehen wird (In fast allen Bereichen wird auf dieses unsortierte Linkverzeichnis aus alten Forenbeiträgen verwiesen, und das ding ist schlimmer als meine ehemalige Version meiner site [[Und das will was heißen]]).
Diese Seite würde ich daher aus meiner Sicht nur mit Vorsicht genießen, aber das Problem ist überall zu finden.
Es war auch so, dass es hier im Paranormal vor 2 Jahren, als meine Verlobte und ich hier auch im Jenseitsforum aktiv waren ganz ähnliche Zustände gab. Es fand damals eine regelrechte Hexenjagt auf leute wie uns statt (Wir waren fortgeschrittene "Anfänger" in diesem Bereich, und man wollte uns die verschiedensten Sachen einreden, um uns aus der "szene" fernzuhalten).
Wie es heute hier ist weiß ich nicht,... die aktivitäten im jedermann-Net in dieser Richtung wurden eingestellt.
Gruß
proyect_outzone

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: