re: was haltet ihr davon????
te king schrieb am 6. Juli 2005 um 0:14 Uhr (422x gelesen):
ich denke, die frau macht sich ernsthaft sorgen darum udn glaubt auch fest an das, was sie sagt.
sie kann umgekehrt nicht verstehen, warum wir "normalen" menschen nicht begreifen wollen, dass wir natürliche prozesse im all und eventuell auch energetische strömungen im universum mit unserem metallschrott durcheinanderbringen, ebenso wie manche glauben, dass ärztliche eingriffe in den menschlichen körper diesen aus dem gleichgewicht bringen.
ich finde es gar nicht traurig oder zu bedenken, dass diese frau so denkt, egal wie komisch es klingen mag, nein, ich finde es sogar recht interessant und schön, dass es solche meinungen gibt und auch ausgesprochen werden, egal wie allein sie damit steht.
ob sie nun recht hat, sei dahingestellt, dass wir deswegen mit der raumfahrt aufhören - wohl kaum, da die vorteile im sichtbaren zur zeit wohl "etwas" überwiegen.
aber das es solche meinungen gibt, klasse.
das problem ist nur, dass mit sich mit solchem schnell auch in paranoia steigern kann, d.h. fremdbeeinflussung usw... was am ende in einer massiven psychischen störung ausarten kann, die in dem moment zum nachteil wird, wo es das tägliche leben einschränkt.
mfg

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: