logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Medizin: Bach-Blütentherapien Bachblüten: Bach-Blütentherapie (wiki) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
re: vom Hochhaus gefallen
Lecaro schrieb am 1. Juli 2005 um 6:29 Uhr (502x gelesen):

Grüße dich,

das hat nichts mit OBE zutun sondern das ist ein nstinktiv schützenden Traum.

Das was ich dir jetzt sage wird durch die Medizin erforscht und ist schon teilweise bestätigt.

Traumforscher die sich mit Somnambulie beschäftigen und Schlaflosigkeit haben noch etwas herausgefunden bzw. das was ich schon wußte Bestätigt.

Wenn du dich in den tiefschlaf befindest muss sich der Körper schützen, jedoch nimmst du das nicht bewusst wahr denn der bewusstsein ist nur noch sehr gering vorhanden.

Bei Menschen mit Herzprobleme und oder andere krankheiten wurde dieser schutzmechanismus während der schlafphase sehr gut erkannt.

Im tiefschlaf ist der unterbewusstsein sehr stark an den Instinktrezeptoren gekoppelt, im schlaf ist die herzfreqwenz geruinger, das wiederrum führt dazu unser gehirn weniger sauerstoff bekommt. Ist eine Kritische grenze erreicht tritt eine Instinktive schutzmassnahme ein.

Die kann sich nur durch den Unterbewusst sein bemerkbar machen, also wird ein Traum verursacht der für unruhe sorgt dammit man aufwacht und der körper keine schäden bekommt.

Das sind meistens ängste die projeziert werden, was ist denn die größte menschliche angst?
Zu sterben, auch wenn mittlerweile die meisten das verneinen und nicht zugeben ist das eine urangst die ob wir wollen oder nicht instinktiv verankert ist.

Wenn du im traum vom hochhaus runterfällst oder von irgendwo sorgt das sofort für aufregung, der bewusstsein wacht zunehmend mit den fall auf. Dann wachst verkrampft und hyperventilierend auf, schweissgebadet.

Das kommt daher das unsere herz aufeinmal schneller pumpt, ein adrenalinstoß kommt zur stande und ein sauerstoffstoß ans gehirn, das nennt sich schock wachen.

das ganze passiert in millisecunden, ist eine reine schutzmassnahme.
Manche sagen sie haben geträumt vom hund gebissen zu werden, wachen auf und haben am fuß ein roten fleck, sie verstehen es nicht und denken es hat was mystisches.

Nein das ist falsch, der fuß muss schlecht gelegen haben und verletzt worden sein während des schlafes, um vor größeren schäden zu schützen wird ein alptraum projeziert, je nach stärke der gefahr.

Bevor der mensch anfängt alles gott, oder sonnstigen astralen sachen sowas zuzuordnen sollte er sich sleber besser kennenlernen und seine anatomie besser verstehen.

Mein tipp: Kommt das sehr oft vor lass dich mal gründlich untersuchen, oder versuch anders zu schlafen mit den kopf in einer anderen richtung etc...

Das möcht ich aber jetzt nicht vertiefen!

Grüße
Lecaro

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: