logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Abschied
kelte schrieb am 29. Juni 2005 um 9:17 Uhr (517x gelesen):

Liebe Leute,

kurz war mein Auftritt und hoffentlich schmerzlos. Na ja, für den einen mehr, für den anderen weniger. Nun mache ich es wie Butterfly, breite meine Flügel aus und schwupps bin ich weg. Ein Forum ist wohl doch nicht der richtige Ort für mich und so ziehe ich mich zurück. Es hat nichts mit Ärger zu tun, obwohl man den hier anscheinend leicht haben kann, aber mit der Einsicht, daß für mich die Stille und Abgeschiedenheit vernünftiger ist, als alles andere.
Es war interessant und gern habe ich hier den einen oder anderen Beitrag gelesen.
Gelernt habe ich auch etwas und es war höchst aufschlußreich zu sehen, wie hier von einigen Usern ihr Wissen und ihre Erfahrung rübergebracht wurde. Danke dafür!
Besonders erwähnen möchte ich Arkana, die bei mir einen sehr positiven Eindruck hinterlassen hat. Also meine Liebe, wir haben uns zwar nicht kennengelernt, aber paß auf Dich auf und alles Gute für Dich! Bleibt natürlich noch Flo zu erwähnen. Flo, falls ich dich beleidigt habe durch meine Art und meine arrogante Ausdrucksweise entschuldige ich mich bei dir. Es schien mir in dem Moment notwendig zu sein und in der Sache nehme ich keinen Deut zurück, hoffe aber trotzdem, daß du dich wieder beruhigst.

So, ihr Lieben, das wars dann, ich wünsch euch Glück und Zufriedenheit und vor allem die Kraft eure Lebensziele zu verwirklichen

Euer

kelte


P.S. : @Orion, wäre nett wenn du meinen Account aus der Datenbank löscht, danke!!
machet gut und pass auf die Kinders hier auf :-))

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: