(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel:
Engel
Engel:
Budaliget (wiki)
Hier ist nochmal Jane
Jane schrieb am 28. Juni 2005 um 17:51 Uhr (634x gelesen):
Es tut mir leid, wenn ich mit meiner Unwissenheit eure Diskussionen ausgelöst habe, das hatte ich nicht beabsichtigt.
Ich möchte Kelte für seinen Beitrag danken, es ist ziemlich schwer für mich und meinen Mann an etwas wie Gott und Engel zu glauben, aber wenn uns das evtl hilft werde ich mich mit dem Thema auseinander setzen und versuchen meine Liebe zu bündeln, denn wenn ich eines mit Sicherheit sagen kann, nichts aber auch gar nichts ist größer und stärker als meine Liebe - danke
Ich möchte auch Butterfly danken für den guten Rat, da ich deine Antwort zwecks dem Geistführer erst jetzt gelesen habe, hoffe ich das ich heut Nacht gut schlafen kann :)
Und Flo? Danke auch an dich, ich weiß du hast es nur gut gemeint, trotzdem solltest du vielleicht nicht so rum"zicken" lieb lächl ist nicht böse gemeint aber so was macht mich unheimlich nervös. da mich deine Meinung zu meinem Problem dennoch interessiert wäre es von deiner Seite aus vielleicht möglich mir ganz klipp und klar zu sagen was du denkst was da passiert ist damals? was wird tot geschwiegen? wer verschönigt was? Wenn du nicht antworten möchtest kann ich das auch verstehen.
also trotzdem erstmal danke an alle
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Hier ist nochmal Jane ~ Jane - 28.06.2005 17:51 (7)