logo


Beiträge: 1
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Antimedialität :)
Chefkoch schrieb am 23. Juni 2005 um 12:47 Uhr (565x gelesen):

> > > Wer von euch hat Erfahrungen mit Antimedialität?
> >
> > Das ist der natürliche Zustand des gesunden Menschenverstandes, und wer Erfahrungen in dieser Richtung sucht, dem kann ein wenig Bildung nicht schaden.
> >
> > >Meine Meinung<
> >
> > MfG
> >
> >
>
> Ich meine nicht den "normalen" Nichtzustand sondern den GESPIEGELTEN Zustand
>
Normalzustand nicht "Nichtzustand", weil bei einem Kopfmenschen Intuition (So heißt es in dem Fall) nicht ausgeschlossen ist. Spiegel und anderes Blendwerk sind zerbrechlich und nichtig. In der äußeren Welt sind Lügen und Betrug strafbar sollte man wissen. Man hat kein Recht auf Selbstjustiz, und Notwehr ist ein schmaler Streifen am Abgrund.

Normal und ehrlich ist einfacher, weil das von selbst geht wenn man den Kopf einschalten kann ohne in Konflikt mit dem dort ansässigen "Gewissen" zu geraten. Du kannst dann selbst >>entscheiden<<, wieviel Medialität du zuläßt. Wenn es dir nicht leicht fällt, weil dein Kopf dir Sorgen macht, mußt du den Kopf erst freibekommen. Sei ehrlich zu dir selbst. Man muß dem Kopf wieder vertrauen, und sich vollkommen auf ihn verlassen können, dass ist jedoch leichter gesagt als getan. Ich kann nur sagen, dass jede Mühe in diese Richtung nicht umsonst ist, so uncool das auch klingen mag.


(Und nur über den Kopf führt auch der Weg zu Gott, aber das hört man hier nicht so gerne, warum auch immer)(Ich weiß schon warum, wegen den verspiegelten Schrotthaufen und so, aber dass mag man hier noch weniger hören)(Wer braucht schon nocht Gott? Selbst ist der Mann! :)

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: