logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[2]: Der absolute Hammer!!
NN schrieb am 19. Juni 2005 um 16:22 Uhr (473x gelesen):

> > Ich hab schon länger nicht mehr hier reingeschrieben aber ich muss das einfach mal loswerden, da ich es schon ziemlich krass finde!
> >
> > Ihr erinnert euch sicher noch ich hatte ja mal längere Ziet wegen jemand hinter der ich her sehr stark her bin ("PersonX") geschrieben, leider hab ich mein Passwort vergessen
> >
> > Also ich erzähle kurz was passiert ist:
> >
> > Gestern traf ich in der Stadt "zufällig" eine Freundin, darauf stellte sie mir einen Mann vor der ebenfalls "zufällig" grade vorbeikam, über den sie mir schon häufiger berichtet hatte der angeblich über magische Kräfte besitzt!
> >
> > Ich habe ihm noch nicht gesagt um was es mir geht er meinte nur ich solle ihn in genau 2 Stunden anrufen -wegen Termin- was er mit genau 2h meinte wurde darauf aber sehr schnell klar!
> >
> > Dies hab ich leider? (noch) nicht getan, aber dafür fuhr ich dann 2h später zum Bahnhof weil ich inne Nacharstadt mit dem Zug fahren musste, plötzlich als ich am Bahnhof bin, kommt mir der Impuls das ich nochmal zurück fahre, da ich vorher nochmal kurz ins Internetcafe muss, und jetzt 3X dürft ihr raten wer in der Unterführung vor dem Internetcafe exakt 2h später!! ich schwöre ich hab auf die Uhr geschaut! keine 2 Meter an mir vorbeiläuft (ich hätte sie fast überfahren) Jawohl: Es ist PersonX!
> >
> >
> > Sie wohnt nicht mehr in meiner Stadt, 3 geschlagene Jahre hab ich auf diesen Augenblick gewartet, sie "zufällig" zu treffen!!
> >
> >
> > Was war das? Zauberei? Telepathie? Ich warte 3 Jahre und dieser Mann "biegt" es mal eben so ohne das ich auch nur ein Wort sage hin das ich sie lächerliche 2h später treffe! ok vielleicht war es wirklich nur Zufall, aber irgendwie ist das schon krass!!
> >
> > und was passiert: Ich Idiot bekomme solch einen Schiss das ich sofort umgedreht hab und weggefahren bin!
> >
> > Sie war es zu 10000% und das krasseste: Sie hat mich sofort erkannt, es kam mir sogar so vor als habe sie mich erwartet!!!! auch wenn das natürlich quatsch ist, schließlich hab ich sie schon 7 Jahre nicht mehr wirklich gesprochen
> >
> >
> > Ich hab gestern also das erreicht was ihr immer für unmöglich und nicht machbar gehalten habt! *loltot*
> >
> >
> > aber was jetzt? Es war sehr viel Energie da, ich bin ziemlich sicher wenn ich sie gestern angesprochen hätte, wär dieses Gespräch ich schwöre zu 100% nicht nach 2 Minuten wieder abgebrochen, denn irgendwas war im Spiel! irgendwas ganz gewaltiges!
> >
> >
> > So gewaltig das ich einfach nur noch schiss bekam, viel zu viel Schiss, selbst unter den perfektesten Bedingungen ich weiß nichtmal genau woher sie kommt aber mein Puls ging nach der ganzen Sache echt auf 380!
> >
> >
> > Ich fürchte bei der ganzen Sache steckt schon viel zu viel Resonanz drin, ich hab schon viel zu lange und zu intensiv an sie gedacht
> >
> >
> > Wie soll ich sie em Ende jemals ansprechen wenn ich jetzt schon fast nen unwillkürlichen Nervenzusammenbruch krieg wenn ich sie sehe? :-(((((((((((((((((
> >
> >
> > und was ebenfalls komisch ist danach wurde ich schlagartig derartig müde wie noch nie....
> >
> >
> > aber wie zum Teufel bekomm ich das hin?? Ich spüre es: gestern war ich verdammt nah dran!
> >
> >
> >
> > ansonsten ich wollte euch das halt schreiben weil ihr damals immer geschrieben habt das das nicht sein soll, nicht funktioniert und sowas nicht geht und son Kram halt......!
> >
> >
> >
> >
> > He, es freut mich wieder mal was von Dir zu lesen. Habe Deine Geschichte damals im Hexenforum gelesen. Kann mich auch ziemlich gut in Situation hinein versetzen. Die Zufälle sind m.E. schon mal ein gutes Zeichen. Und wenn die da "oben" es wollen, wird es bestimmt noch einmal zu einem Zusammentreffen wie auch immer kommen. Ich bin vor Jahren auch mal von so einem ähnlichen Zufall überrascht wurden, hab ähnlich reagiert. Heute würde ich meine Unsicherheiten nicht mehr unter`n Tisch kehren wollen. Also beim nächsten Mal sprich sie an....
>
> Viel Glück
>

und was soll ich deiner Meinung nach sagen?

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: