(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
re: Wie???
Ratgeber schrieb am 17. Juni 2005 um 18:13 Uhr (692x gelesen):
> Hallo Leute, ich beschäftige mich schon recht lange mit dem Thema Astralreisen und hätte die etwas seltsame Frage, ob es eine Art "Gebrauchsanweisung" gibt, solche Erfahrungen zu machen. Die Erklärungen in div.Büchern erscheinen mir recht fadenscheinog.
> Antwort wäre toll.
>
> Bis die Tage
Diese Bücher, in denen erfahrene Menschen ihre Techniken und Heransgehensweisne sowie ihre Meinung über die erlebten Dinge schildern, sind Gebrauchsanweisungen. Mehr als das und ein wahres Interesse und Mut sind nicht nötig, um diese Erfahrung nachzumachen. Was auch immer du mit einer Astralreise erreichen willst aus fadenscheinigen Gründen, wirst du nur schwer erreichen, weil das Ego sich dabei stark einmischt. Damit sage ich, du ahnst sehr wohl dass viel mehr dahinter steckt als ein wenig in der Gegend rumzufliegen, aber die Bedeutung kannst du eben nur dadurch erfahren dass du selbst dich aufmachst die wahre Gestalt der Realität zu erforschen. Kein Buch kann dir das vermitteln auch wenn einige Theorien ziemlich gut sind, weil es völlig anders übersetzt wird, wenn du denkst, im Gegensatz zur Erfahrung desselben.
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Wie??? ~ Hector - 16.06.2005 23:47 (2)