logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
re[2]: Der absolute Hammer!!
NN schrieb am 17. Juni 2005 um 18:06 Uhr (530x gelesen):

> Hallo

Ich vermute mal das du die Geschichte hier damals nicht mitgekriegt hast,
denn 1. bist du der/die einzige der bisher geantwortet hat *verdächtig*
2. man merkt es an deiner Fragestellung

es ist in der Tat eine sehr mysteriöse Angelegenheit das ganze aber siehe unten

> Gibt es jetzt noch eine Möglichkeit sie zu sehen ? Oder hast du sie jetzt sozusagen wieder "verloren" ?

Ne ich habe sie wieder "verloren"! Es gab bis vor 1/2 Jahr noch eine offizielle Gelegenheit sie zu sehen es ging jedoch bei dem Versuch dort hinzugelangen, so ziemlich alles schief was schiefgehen kann, einschließlich Kontakte mit der Mafia aber das wär jetzt zu lang das auf die schnelle zu erzählen

Begegnungen derart und solche "Zufälle" haben in der Regel immer eine tiefere Bedeutung. Wie steht sie denn zu dir ?

Ich kann hierüber höchstens Vermutungen machen...Damals haben wir uns eigentlich sehr gut verstanden, aber ich glaube das sie mich nicht Heute nicht mehr besonders nett findet, könnte mich natürlich täuschen

Ich habe sie 7 Jahre nicht gesprochen seid 4 Jahren bin ich allerdings - die Gefühle entstanden schlagartig- wie von einer höheren Kraft gelenkt hinter ihr her, sie geht mir nicht aus dem Kopf -auch wenn sie vom aussehen eigentlich garnicht so sehr mein Typ ist! Im Grunde ist sie das genaue Gegenteil von mir

Wieso habt ihr all die Zeit nicht mehr miteinander geredet ?

Am Anfang waren wir Schulkameraden da lief nix, irgendwann wechselte ich die Schule (1998) und hab sie auch vergessen, bis ich 2001 ohne Grund und Anlass von ein Tag auf den anderen "Gefühle" für sie bekam, OHNE das es dazwischen zu einer Begegnung gekommen wär oder sonstiges in der Art wohlgemerkt! Seitdem versuche ich irgendwie mit ihr ins Gespräch zu kommen -und diese Sache hält wie man sieht auch bis Heute an- aber jedesmal war die "Angst" zu groß

Ich hab sogar damals die verrücktesten Aktionen gestartet um eine (berechtigte und nicht zu auffällige) Gelegenheit mit ihr sprechen zu bekommen! Es ging aber wie gesagt alles nach hinten los und so ziemlich alles was passierte war das mein Ruf sehr stark in den Keller ging,- mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch bei ihr- hab quasi wegen ihr sozialen Selbstmord begangen und alles was ich wollte war mit ihr zu sprechen verdammte Scheiße!

auch mein Aussehen hat wohl ein wenig unter den ganzen Stress gelitten

Selbst wenn es nicht die große Liebe sein sollte ich hab mit dieser Person einfach noch eine Rechnung offen, und zwar eine nicht sehr kleine!

> Und was deine Angst angeht: Sieh zu, dass du sie beim nächsten mal nicht mehr hast ;) Und wenn du sie trotzdem noch hast, vergiss deine Angst einen Moment lang und tu einfach DAS ;)

Wenn ich nur wüsste wann das "nächste mal" ist

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: