logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re: liebe füchsin
Füchsin * schrieb am 10. Juni 2005 um 8:37 Uhr (547x gelesen):

Hallo, großes Coony!

Nein, soviel Regen auch nicht, ich dachte so an 14 Tage. Erst mal.
Die Leute sind schon so fertig, die hätten nicht mal etwas gegen einen Hurricane.

Das Problem mit dem Wissen ist, dass die Leute nicht wissen, dass sie nichts wissen. Erst wenn man weiß, weiß man, dass man zuvor nichts gewusst hat.

Also halten sich die meisten Menschen für die größten Leuchten und in Wirklichkeit haben sie Null Ahnung. Und im Grunde wollen sie das so, denn sie machen kaum Schritte, um sich zu informieren. Diese passive Haltung wird von einer anderen Menschengruppe voll einkalkuliert, die darum tun und lassen, was sie wollen. Und die direkt und indirekt wieder mit noch anderen zusammenarbeiten.

Zum Thema "Gegenstand": Ein Gegenstand entwickelt sich aus einem Gedanken (Plan, Hülle), dem Energie hinzugefügt wird. Vielleicht, wie im Falle des Flugzeuges, entwickelte es sich aus einem kollektiven Plan von vielen Personen, und verwirklichte/manifestierte sich mit der Hilfe anderer ausführender Personen. All diese Gedanken und Energien sind dann "das Flugzeug". Dazu kommen dann die Gedankenschwingungen und Auren der späteren Passagiere und der Länder, auf, in und über dem es sich bewegt. So wird dieses geborene "Baby" individuell, persönlich, bekommt einen typischen Charakter.

Wir sind mit unzähligen Dingen umgeben, ohne bewusst zu registrieren, dass diese Dinge für ihre Schöpfer stehen und so etwas wie Charakter erworben haben. Darum faszinieren mich immer alte Gebäude, Museen mit alten Dingen, spezielle Landschaften. Wenn ich in einen Kosmetikladen oder in einen Heimwerkershop gehe, als Beispiel, dann sind 100 "geborene" Dinge, die mir Geschichten von ihren Schöpfern erzählen. Das Nagellackfläschen, der interessant geformte Spiegel, die Haarspange... Der Schalter, die neue Malfarbe, die schöne Lampe... Dinge sind Gedanken und Energien.

Aber die Menschen machen sich ja nicht mal über Pflanzen oder Tiere Gedanken, wieso sollten sie über Gegenstände nachdenken. Sie interessieren sich ja nicht mal für Menschen.

Und natürlich sind auch Pläne interessant, die noch nicht verwirklicht wurden. Oder geistige Schöpfungen (Abstrakta, Egregore), wie z.B. der Begriff "Freiheit", welche auch zu Existenz und Einfluss gelangen können (und deren Körper die Menschenköpfe sind).

Aber jetzt bin ich wohl zu weit abgeschweift.
Ich sehe dich ebenfalls auf der Wiese, liebes Longhorn!

Liebe Grüße -
Füchsin




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: