logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Kuba seit 7 Jahre ohne Regen
Füchsin * schrieb am 9. Juni 2005 um 13:26 Uhr (490x gelesen):

So, meine Lieben - gestern sah ich im TV zufällig einen Beitrag über die absolute Verzweiflung der Bauern in Kuba. Auf Kuba, vor allem im Osten, hat es seit 7 Jahren nicht mehr ordentlich geregnet, die Zuckerrohrfelder sind verwüstet, das Vieh - nur mehr Kühe und Kälber werden geretten, ist total verhungert und z.T. zu schwach schon um zu fressen - und als Nahrung gibt es für sie nur Stachelgestrüpp und verdorrtes Zuckerrohr, welches die Bauern versuchen, durch erhitzen für sie leichter verdaulich zu machen. Man hat die Brunnen so tief wie möglich gegraben mittlerweile, aber es gibt fast kein Wasser mehr.

In diesem Sinne möchte ich nur daran erinnern, dass Putin zum 60. Jahrestag der Roten Armee durch Jets Silbernitrationen (oder so) ausstreuen hat lassen, um die drohende Regenfront aufzulösen, damit diese große Feier in Moskau nicht ins Wasser fällt.

Bei all den Hurricans in der Region finde ich es doch reichlich seltsam, dass kein einziger Kuba erreicht hat, dass es dort seit Bush nicht regnet. (Bush wurde von den Barcadis und der Florida-Mafia tatkräftig finanziell im Wahlkampf unterstützt! Die alle fanatische Castro-Hasser sind.) Entweder hat man etwas chemisch gemacht - oder aber magisch. Auf jeden Fall finde ich das unfair, und sei es nur wegen der Natur und dem Vieh, wem die Leute nicht leid tun.

Ich rufe damit alle auf, die es können, etwas dagegen zu tun.

Füchsin

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: