logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: An alle Seher:
Füchsin * schrieb am 9. Juni 2005 um 10:30 Uhr (532x gelesen):

Für mich ist alles zu vage, d.h. beide Möglichkeiten sind noch immer offen.

Ich persönlich halte M.J. eher von der Persönlichkeit her für ein geistig zurückgebliebenes Kind, welches mit ständigen Prügeln dahin dressiert wurde, immer perfekt zu tanzen und zu singen - und gar nichts anders kann. Nicht mal eine Schule durfte M.J. besuchen, er lernte von den Eltern nur etwas rechnen, schreiben und lesen.

Ich nehme an, er hat sich (als Erwachsener) den Kindern gegenüber wie ein pubertierender Junge aufgeführt (und auch so gefühlt), die Kinder sollten mit ihm spielen, so etwas wie Unrechtsbewusstsein hat der gar nicht. Die "Spiele" wären zwar zwischen kleinen Jungs harmlos gewesen, aber als Erwachsener (wenn er das nur wäre!) hätte er sich zurückhalten müssen - da ist sowas (Herumgrapschen z.B., Alkohol) gegenüber Kindern verboten.

De facto ist er also schuldunfähig - und müsste unter Vormundschaft gestellt werden. Aber auf keinen Fall unter der seiner grausamen geldgierigen Eltern!

Übrigens sollen die Kinder - Michael I., Paris und Prince Michael II. - unter Vormundschaft eben dieser Eltern gestellt werden, sollte M.J. ins Gefängnis kommen. Eine Tragödie.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: