(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor:
Humor (rubrik)
Treffen
butterfly schrieb am 3. Juni 2005 um 7:51 Uhr (713x gelesen):
> re hi floh,
>
> bei den von dir genannten leuten sind meines wissen's nach zwei oder drei dabei, die einen sehr weiten weg hätten (bis harz).
> aber soweit ich das die letzten jahre mitbekommen habe, haben sich einige auch mal so getroffen.... auch in österreich.
>
> naja bei unserm lieben positiv würde das wohl schwerer werden, ihn zu treffen;)aber es soll ja wunder geben:)))
> naja, wer kommt - der kommt- und wer nicht, kommt dann das nächste mal;)
Huhu :)
also unter den "ferner liefen" war isse ja wohl auch angesprochen. Harz ist nicht sooo beschwerlich vom Weg her für mich (obwohl Meyersgrund ja noch besser gewesen wäre ;) ...); aber allen Leuten recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann *g*.
Selber werde ich leider nicht kommen können, weil der Zeitpunkt (Mitte/Ende Juni) jedesmal meine jährliche obligatorische Schweden-Reise tangiert, die ich mir nicht nehmen lasse und die aus bestimmten Gründen auch nicht zeitlich verschoben werden kann.
Ansonsten finde ich es auch eher zweckmäßig und angenehmer, sich zwischendurch mal spontan (so spontan es eben geht) in kleineren Grüppchen zu treffen.
(OT: Und wir zwei beiden (incl. 2, 3, 4 anderer Leute?) werden das dieses Jahr hoffentlich auch nochmal hinkriegen, oder etwa nicht ;)? -
Isse ssreibe dir demnächste nochmal per Maile wasse.)
Und allen anderen wünsche ich viel Spaß und schönes Wetter beim Sommerfest :).
> lie grü
> coonsche
*knuddel dich*
buttie.
>
>
>
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: