Index Astralwandern

35

"Mißlungener Fein-Körper-Austritt"

Nah kurzem Schlaf wachte ich wieder in meinem Übungsstuhl auf. Es mußte schätzungsweise ca 2 Uhr nachts sein. Ich fühlte mich sehr wach und betrachtete deshalb den Versuch als mißlungen. So stand ich auf, ging durch das Badezimmer ins Schlafzimmer, bat Astrid ein wenig zur Seite zu rücken, denn sie lag bereits auf meiner Bettseite, legte mich hin und schlief bald ein.

Einige Zeit später wachte ich wieder auf und fand mich zu meinem Erstaunen nach wie vor im Übungsstuhl sitzen. Ich bin also im Zustand des falschen Aufwachens schlafen gegangen .

"Falsches Aufwachen"

Lag im Bett und übte mit geschlossenen Augen. Eine Frau trat an mein Bett und brüllte mich an:" 5 Uhr ist es!" (es war tatsählich einige Minuten vor 5). Dann verließ sie das Zimmer


 

© copyright Alfred Ballabene, Wien