Index Astralwandern

Briefe Index


 

Brief 25


Anke
11. Jul 1999
Hallo, Hier schreibt ihnen die Studentin Anke. Ich interessiere mich sehr für luzides Träumen, habe bisher aber nur mangelhafte und sehr teuere Literatur zu diesem faszinierenden Tema gefunden. Ich studiere Psychologie und habe daher ein gesteigertes Interesse, da dies auch zt. Thematiken zum Wahnerleben psychisch kranker Menschen sind. Ich wäre ihnen sehr dankbar über Literaturhinweise oder Homepages von dene ich preiswert an umfangreiche Lektüre komme. Sehr interessiert bin ich daran umfangreiche eigene luzide Erfahrungen zu machen.

hallo Anke,
hierzu folgende Links:

http://www.lucidity.com/
Schizophrenie und Kundalini etc.:

http://www.geocities.com/HotSprings/1925/index.html
viele weitere Links:
http://mailbox.univie.ac.at/~a8424mae/english/link.htm
http://mailbox.univie.ac.at/~a8424mae/esoadres.htm
Bücher:
http://www.paranormal.de/para/ballabene/obe/verschiedenes/obebuecher.htm
sowie sehr viele Erfahrungsberichte in: http://mailbox.univie.ac.at/~a8424mae/english/obepart2/obe2ind.htm und http://www.paranormal.de/obe/erlebnisse/erlebnisse.htm


© copyright Alfred Ballabene, Wien