Index Astralwandern

OBE Briefe Index


 

OBE Brief 100


Eva
19.1.2003

Hallo!!
Ich finde eure Seite sehr interessant und habe wieder was neues dazu gelernt. Ich selbst bin oft außer meine Körper gewesen. Leider geschieht alles sehr spontan; ich kann das nicht kontrollieren und das macht mir manchmal Angst. Außerdem weis ich jetzt, dass eine andere Dimension existiert und das wirklich. Konnte sogar paar Bilder von meiner Zukunft voraussagen (nur damals wußte ich noch nicht, dass dies die Zukunft war; habe Probleme mit der Zeit in ihrer Zuordnung). Habe sogar paar Weise getroffen, die alles über mich wußten, meinen Name auch.

Ich bin ganz sicher, dass dies kein Traum ist, fliege und besuche meine Mutter oder andere schöne Plätze (auch nicht immer) auf meinen Befehl und kehre zurück in meinen Körper, genau so schnell wie ich weg fliege und mit komischen Gefühl im meinen Füßen, das ich immer habe und dann wache ich auf.

Würde gerne jemanden das alles erzählen, aber ich traue mich nicht mit jemanden, der mehr weis und der mich auf die richtigen Weg bringt deswegen zu schreiben. Ich bin auf der Suche was neues zu erfahren, habe so viele fragen. Mein Leben hat sich verändert und ich lebe jetzt anders. Aber ob Ich wirklich begabt bin, weiss ich net, vielleicht können Sie mir weiter helfen, werde sehr dankbar sein.
Mit freundlichen Grüßen Eva.

Hallo Eva,
die spannendsten Astralreisen waren bei mir immer spontan. Nun sagen wir es vielleicht so: bei den sehr guten Astralreisen, in denen wir viel lernen können, da werden wir von Helfern hierbei geführt (auch wenn wir die Helfer meistens hierbei nicht sehen) - wir haben dann eben das Empfinden, dass die Astralreisen spontan und ohne verständliche Ursache entstehen.

Eva, wenn du Fragen hast, schreibe mir nur, ich werde mich bemühen dir alles zu erklären, so weit als es mir möglich ist.


© copyright Alfred Ballabene, Wien