Index Astralwandern

OBE-Briefe Tl.3


Ballabene's Astralseiten


 
 

OBE-Brief 224

Suzanne
17 Aug 1999

So wie es den Anschein hat, habe ich in meinen Träumen sehr häufig Astralwanderungen. In ihnen gehe ich in eine Welt, welche dieser hier sehr ähnlich ist, aber alle dort sind glücklich und lieben einander. Die Häuser sind ähnlich, die Leute sind ähnlich. Wenn ich in diese Welt komme kennt man mich dort und man erzählt mir, dass sie mich vermißt haben. Dort gibt es auch in haus, in dem ich lebe. Es ist ganz so als ob ich zwei Leben leben würde.

Weiters, etwa vor einem Monat träumte ich, dass ich von Engeln zu einem Ursprungsort gebracht wurde, den man in etwa als Licht bezeichnen könnte. Man sagte mir, dass wenn ich im Licht gehen würde, ich geheilt werden würde und wieder ganz werden würde. Dann wurde ich zur Erde zurück gebracht und man zeigte mir, wie ich Leute durch meine geistige Kraft (aus dem Körper) heben könne und man sagte mir, dass ich diese Leute dann ebenfalls zum Licht bringen könne, damit sie dort geheilt würden.

Ich habe auch verschiedene Leute bewußt in Astralträumen getroffen. Ich arbeite jetzt daran, dass ich das selbe in einem meditativen Zustand fertig bringen würde. Ich habe ebenfalls die selbe Frage. Wenn man alle Meditationen dazu verwendet um Zeitreisen durchzuführen, verfehlt man nicht dadurch die Wahrheit und Visionen der Meditation.
Danke und namaste


© copyright Alfred Ballabene, Wien