Index Astralwandern

OBE-Briefe Tl.3


Ballabene's Astralseiten


 
 

OBE-Brief 218

Chris
12 Jun 1999

Ich will dir nur mal eine Zeile schicken, um dich in der Methode zu bestärken. Ich war vor einigen Jahren in der Marine und kaufte mir mein erstes Buch über OBE bevor wir den Golf anliefen. Meine Landbasis war Elapso, TX war nächst meines Dienstplatzes, wo ich lernte. Ich kaufte das Buch per Post. In der Basis zurück hatte ich einige interessante luzide Träume, konnte aber nicht aus den Körper. Sobald ich auf meinem neuen Schiff war, habe ich weder gelesen noch die Methoden praktiziert. Eines Morgens hatte ich einen unglaublichen OBE, der mir ermöglichte meinen Wunschtraum zu erfüllen, indem ich einen Schiffteil sehen konnte welchen die Besatzung nie betrat. Ich glaube diesen OBE Erfolg verdanke ich zu einem sehr großen Teil dem Rollen des Schiffes, welches den OBE induziert haben könnte. Seit damals hatte ich 1 oder 2 luzide Träume, aber nichts mehr dergleichen wie damals auf dem Schiff. Ich wollte dieses Erlebnis nur mal mit dir teilen. Jetzt begebe ich mich auf die Reise, um jene damalige Gabe wieder zu finden.

:-))) ich nehme an das Schiff von Chris war größer :-)))
und hat nicht so stark geschaukelt


© copyright Alfred Ballabene, Wien