Index Astralwandern

OBE-Briefe Tl.3


Ballabene's Astralseiten




OBE Brief 204




Robert
25 Mar 1999

Ich bin 16 Jahre alt und sehr interessiert an astralprojektionen und anderem von dieser Art. Meine erste unabsichtliche OBE war als ich 13 war. Bis heute kann ich mich noch sehr klar daran erinnern.

Ich erinnere mich dass ich zurückkam und mein Körper auf eine seltsame Art voll inerer Spannung war, lautes Geräusch, etc.....

Was geschah war folgendes: ich dachte eines Tages an einen guten Freund, der so wie es nun einmal ist nun in Brazilien wohnte. Aus irgend einem Grund mußte ich viel an ihn denken. Und das blieb mir die ganze Zeit im Kopf, auch in der Nacht. Ich ging wie üblich zu Bett und schlief ein. Nach einiger Zeit fühlte ich wie ich von einer seite zur anderen schaukelte, dann wurde mein ganzer Körper gespannt, ich versuchte mich zu bewegen, war aber gelähmt.

Ich erinnere mich meinen Freund irgendwo getroffen zu haben und ich sprach ganz normal mit ihm, genau so als ob ich ihn durch längere Zeit nicht gesehen hätte. Ich war mir vollkommen bewußt was geschah und war sehr aufgeregt. Ich erinnere mich gesehen zu haben wie mein Körper im Bett lag, während ich oben an einer Ecke der Zimmerdecke schwebte. Ich erinnere mich, wie ich in den Körper zurück kehrte und fühlte noch nach, was ich zum Schluß gefühlt habe.

Als ich in der Früh aufwachte am nächsten Tag, konnte ich mich an alles perfekt erinnern und dieses Ereignis beschäftigte mich während des ganzen Tages. Es blieb mir einfach dauern im Kopf, so dass ich ein Ferngespräch nach Brasilien startete und mit meinem Freund sprach. Ich erzählte ihm genau was passierte und für eine Sekunde schwieg er. Die nächsten Worte, die er sprach waren: "es ist mir gerade kalt über den Rücken gelaufen, denn ich hatte genau den selben Traum". Ich war mir vollkommen sicher, dass es kein Traum war, aber ließ es dabei.

Seit damals habe ich eine Menge Bücher gelesen, das letzte war das von Bob Peterson, das war ziemlich cool. Ich hatte andere unabsichtliche OBEs und auch einige bewußt herbeigeführte. Ich hätte es ja gerne, wenn sie öfters wären. Ich versuche es regelmäßig, kann mich sehr gut entspannen und kann die Vibrationen herbeiführen, machmal stärker als sonst, und ich komme an den Punkt, an dem ich fühle, dass ich beginne mich vom Körper zu trennen und dann schlägt mein Herz schneller und ich fühle eine seltsames Empfinden aufkommen, so dass ich mich bemühe meine Atmung wieder zu beruhigen und ab diesem Augenblick weiß ich nicht was ich weiter tun soll. Die Vibrationen klingen langsam ab.....


© copyright Alfred Ballabene, Wien